Schneller
Reparatur-Service

Schaden melden

B&O Service

Für alle Wohnungen

Wir koordinieren einen Handwerker-Service für die Reparatur und Modernisierung von Wohnungen – technologisch wegweisend, zuverlässig, effizient und nachhaltig.
Wir bringen das in Ordnung. Schnell, effizient und unkompliziert.

Pannen-Service für Mieter

Nichts ist ärgerlicher als eine notwendige Reparatur in der eigenen Wohnung. Aber keine Sorge, wir kümmern uns. Und das rund um die Uhr.

Unser B&O Service Team hat für Sie als Mieter unserer Immobilienkunden rund um die Uhr ein offenes Ohr und sorgt direkt für Lösungen. Melden Sie uns den Schaden ganz einfach online oder telefonisch und Sie erhalten sofort einen Termin.

Intakte Wohnungen.

In einer Ihrer Wohneinheiten steht eine Reparatur an? Wir kümmern uns darum und wickeln den gesamten Prozess für Sie ab. Von A bis A – vom ersten Anruf bis zur Abrechnung. Wenn es um die Instandhaltung geht, können sie sich auf unser Full-Service-Modell verlassen.

Dank unseres optimal koordinierten Handwerker-Netzes und der unkomplizierten, schnellen Auftragsabwicklung, entlasten wir Sie als Vermieter im Alltag. Kunden aus der Wohnungswirtschaft mit Beständen zwischen 1.000 und 145.000 Wohneinheiten vertrauen derzeit auf uns.

 

Digitale Baustelle.

Neben dem Reparaturmanagement in Ihren Wohneinheiten, übernehmen wir auch die Sanierung einzelner Wohnungen. Jährlich modernisieren wir über 3.500 Wohnungen in Deutschland und Österreich. Durch schlanke Prozesse, standardisierte Leistungskataloge und hohe Kapazitäten setzen wir die Sanierungsprojekte innerhalb von 4 Wochen um.

Dabei setzen wir auf technische Innovationen. Unsere eigens entwickelte Software bildet den gesamten Prozess der Wohnungsmodernisierung digital ab.  So wird der administrative Aufwand von Sanierungsprojekten minimiert und die Kommunikation für alle Projektbeteiligten vereinfacht.

Flotte Flotte

Wir sind echte Koordinations-Profis. Unsere Installateure, Elektroniker, Anlagenmechaniker, Tischler und Maler sind bundesweit mit 1.200 Fahrzeugen unterwegs. Neue Aufträge erhalten sie direkt auf ihr Smartphone und wickeln sie darüber unkompliziert ab. Termine und Routen werden digital optimiert und gesteuert.

Die gesamte Auftragsabwicklung findet digital statt, so haben wir zu jedem Zeitpunkt den Überblick über den aktuellen Stand der Aufträge.

600.000
betreute Wohneinheiten
5.000
modernisierte Wohnungen im Jahr
1 Mio.
Reparaturen im Jahr

Hier sind wir täglich für Mieter im Einsatz