Drei Tage voller Gespräche, Impulse und Perspektiven
Die EXPO REAL 2025 liegt hinter uns – und wir blicken zurück auf drei intensive Tage in München, in denen die großen Fragen der Wohnungswirtschaft im Mittelpunkt standen: Wie gehen wir mit steigenden Kosten um? Wie gewinnen wir wieder Handlungsspielräume? Und wie gelingt technische Bewirtschaftung, die verlässlich funktioniert – für Kundinnen und Kunden sowie Mieterinnen und Mieter?
Am Stand von B&O Service – eingebettet in den „Verbände+“-Gemeinschaftsstand in Halle C1 – stand der persönliche Austausch im Vordergrund. Wir sagen Danke für die vielen offenen Gespräche, das positive Feedback und das große Interesse an unseren ganzheitlichen Lösungen für einen effizienteren Umgang mit Beständen.
Ein besonderer Moment: Unser Panel Talk am 7. Oktober, bei dem Vertreterinnen und Vertreter namhafter Unternehmen wie LEG, WBM und Dawonia über konkrete Lösungsansätze für mehr Prozesseffizienz und Digitalisierung diskutierten. Die Kernaussage: Es gibt keine einfachen Antworten – aber viele gute Ansätze, die bereits heute funktionieren.
Einblicke und Impressionen
Wir danken allen Besucherinnen und Besuchern, Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partnern für den intensiven Austausch und das große Interesse an unseren Lösungen für die Wohnungswirtschaft.
Unsere Bildergalerie bietet einen Blick hinter die Kulissen: vom Messestand über den Panel Talk bis hin zu persönlichen Begegnungen, die diese Messe für uns so wertvoll gemacht haben.
→ Werfen Sie gerne einen Blick in unsere Bildergalerie!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen