Partner-Registrierung

Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Wir bei B&O Service glauben fest daran, dass Erfolg durch starke Partnerschaften entsteht. Herausragende Qualität, Zuverlässigkeit und die Suche nach der besten Lösung für unsere Auftraggeber zeichnet uns aus. Erleben Sie als B&O Service Partner wie gut es ist, gemeinsam erfolgreich zu sein!

Wir suchen Sie als Partner für Wohnungsmodernisierung, Instandhaltung und Wartung.

Aktuell suchen wir Partner in folgenden Bereichen:

Tätigkeiten/Gewerke die wir suchenin den Bundesländern
BodenbelagsarbeitenBaden-Württemberg
FliesenBayern
MalerBerlin
Tischler/Glas/BeschlagBrandenburg
HLSBremen
ElektroHamburg
DachHessen
RohrreinigungMecklenburg-Vorpommern
BautrocknungNiedersachsen
LeckageortungNordrhein-Westfalen
SchlüsseldienstSaarland
Entrümpelung/ReinigungSachsen
HausmeistertätigkeitenSachsen-Anhalt
AsbestsanierungSchleswig-Holstein
Metall- und StahlarbeitenThüringen
Maurer und PutzarbeitenSalzburg / Innsbruck

Wenn Sie sich nicht in der Tabelle wiederfinden und dennoch mit uns in Kontakt treten möchten, füllen Sie bitte das Formular „Kontaktanfrage Partnerschaft“ aus.

In wenigen Schritten Partner werden

Konto erstellen

Im ersten Schritt erstellen Sie ganz einfach ein Konto bei uns. Dafür reicht die E-Mail-Adresse einer Kontaktperson aus Ihrem Unternehmen. Sobald die E-Mail-Adresse verifiziert ist, können Sie direkt mit der Registrierung beginnen.

Daten der Kontaktperson vervollständigen

Nachdem Ihr Konto erfolgreich verifiziert wurde, übermitteln Sie uns bitte weitere Daten Ihrer Kontaktperson in Ihrem Unternehmen.

Unternehmensdaten

Im nächsten Schritt benötigen wir weitere Angaben, darunter Ihre Adresse, Gewerke, die Region, in der Sie tätig werden wollen sowie Ihre Bankdaten für die spätere Vergütung Ihrer Leistung.

Dokumente

Im letzten Schritt laden Sie bitte die Dokumente hoch, die wir für Ihre Registrierung benötigen, wie zum Beispiel Ihren Gewerbeschein, Ihre Handwerkskarte und ähnliche Unterlagen. Diese Nachweise schaffen eine vertrauensvolle und rechtlich abgesicherte Grundlage für eine nachhaltige Zusammenarbeit.

Prüfen der Registrierung

Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter von B&O Service wird nun alle übermittelten Informationen und Dokumente prüfen. Wenn keine weitere Korrekturen Ihrerseits notwendig sind, wird die Registrierung weitergeleitet und dem ersten direkten Kontakt zur Detailierung unserer Partnerschaft steht nichts mehr im Weg.

Häufige Fragen bei der Registrierung